2010


 

Die Saison hat gerade angefangen. Erster Termin war der Swimathlon in Bonn. Eigentlich eine wunderbare Standortbestimmung, aber leider eine langwierige Geschichte…wir werden schauen, ob man irgendwo eine Alternative entdecken kann…wir sind auch dankbar für Tipps!

Die üblichen Wettkämpfe stehen in diesem Jahr auf dem Kalender, Kerpen für die Kiddies, Brand für alle, die Ligaveranstaltungen, Zülpich im Sommer, der Badeseetriathlon als Abschluß der Saison. Nicht zu vergessen, der Indeland-Triathlon, wo unsere Triathleten sich als Helfer betätigen dürfen.

Wir freuen uns über Berichte unserer Mitglieder über die Veranstaltungen, die darüber hinaus gehen, da wir doch nicht überall sein können.

 

Ergebnis Frankfurt :


Thomas Bersch

SWIM BIKE RUN OVERALL RANK DIV.POS.
1:27:43 5:22:00 3:56:28 10:54:06 597 137

 

Leider bekommen wir zu wenige Berichte oder Ergebnisse von unseren Athleten. Diesmal meldet sich aber jemand zu Wort, den manche nur noch von „Hörensagen“ kennen. Denn Martin war in letzter Zeit leider nur selten beim Training. Was es auf sich hat, erzählt er uns hier. Ein langer Bericht, eine spannende Geschichte, Martins Rückkehr zum IronMan..

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *