Allgemeines - Abteilung

PDF Drucken E-Mail

Viele neue Bilder, aktuelle aber auch von den letzten Jahren, sind jetzt online. Siehe unter Punkt "Bilder".

 

Während der Sommerferien fand wieder ein Kurs für Schüler statt, damit alle beim Übergang zur weiterführenden Schule mindestens Grundlagen in Schwimmen haben. Wir waren auch beteiligt, Federführend war Uli Funken vom DTV. Für nächstes Jahr ist eine Wiederholung geplant, wer Interesse hat, kann sich bei uns melden. Hier mehr

Die Schule hat wieder angefangen! Wir sind wieder wie üblich an alle Trainingstagen da! Eine Bitte an die Eltern, wenn es Änderungen im Stundenplan gibt und Schwierigkeiten mit dem Training, bitten wir um Rückmeldung. Auch eine Nachricht bei Verhinderung würde unsere Planung erleichtern. Wir hatten zuletzt ein paar mal mehr Trainer am Beckenrand als Schwimmer im Wasser ;-((

Anfang 2012 haben wir die Homepage erneuert. Bitte teilt uns mit, ob es Euch gefällt, und was man noch verbessern kann/sollte! Wir sind jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zu erreichen.

Termine 2012 werden laufend aktualisiert - hier!

Wenn Ihr merkt, dass ein interessanter Termin fehlt, bitte einfach kurze mit allen Daten schicken, wir nehmen es gerne hinein! Auch andere Anregungen, Anmerkungen, Berichtigungen sind willkommen. Jeder darf auch an der Gestaltung in Form von Beiträgen oder Bildern mitwirken. Einfach an die o.g. Adresse einsenden.

 
SEO by Artio

Anmelden



Wer ist online

Wir haben 8 Gäste online

Besucher

Heute
Gestern
Diese Woche
Diesen Monat
Gesamt 1

Veranstaltungen

Du bist hier: Home
Nach Oben
Joomla template by ByJoomla.com