Ehemalige Vereinsmeister Düren 99 (früher)

PDF Drucken E-Mail

 

Wir haben einen Wanderpokal "geerbt". Demnach gab es zu früheren Zeiten auch eine Vereinsmeisterschaften der Schwimmabteilung von Düren 99.


Wie diese ausgetragen wurde, und wer noch den Pokal gewonnen hat, wissen wir nicht mehr. Wer uns helfen kann, sollte sich bitte unter :

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. melden. Danke,

Mary-Line Biege

Schwimmwartin.

 

1981 Andreas Müller

1982 Andreas Müller

1983 Stefan Orlowski

1984 Andreas Müller

1985 Daniel Rismeier

1986 Peter Carduck

1989 Frank Heid

Aus dem Fundus von Manfred Seemann haben wir 2 Urkunden bekommen, aus den Jahren 1988 und 1989. Auch eine schöne Erinnerung. Wer kann uns mehr zu dem damaligen Modus sagen?
 
SEO by Artio

Anmelden



Du bist hier: Home Schwimmen Wettkampf Vereinsmeisterschaften Ehemalige Vereinsmeister
Nach Oben
Joomla template by ByJoomla.com