Fun-Triathlon 2008

PDF Drucken E-Mail

Kurz vor den Sommerferien wurden wir von Ulrich Funken, vom DTV 47, selber Triathlet, angesprochen, um während der Ferien einen Fun-Triathlon auf dem Gelände des Sommerbades zu organisieren.

Leider fand sich kein Mitglied von Düren 99, der bereit war, an den Start zu gehen. Familie Biege, Walter Haar, Nina Kremer und Martin Donadt waren mit der Organisation beschäftigt. 12 Mitglieder des DTV, von Jung bis nicht mehr ganz jung, gingen an den Start. Alle hatten viel Spaß. Unser Fazit : Viel Arbeit für sowenige Teilnehmer. Es würde uns schon interessieren, warum unsere Mitglieder kein Interesse zeigten.

 

Hier ein paar Fotos.

 
SEO by Artio

Anmelden



Du bist hier: Home Hauptmenü Freizeitaktivitäten Aktivitäten 2008 Fun-Triathlon 2008
Nach Oben
Joomla template by ByJoomla.com