Home Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen

Lea     04 Juni 2008 12:15 |
Hey mary!!
ihr habt geschrieben, dass ich bei den bzm nicht dabei war, weil ich verletzt war...das war aber lea pütz!!

Mary-Line Biege     01 Juni 2008 06:20 | Düren
Wir haben einiges geändert...Wir bitten um Kommentare!

Gruß
Mary-Line

Mary-Line Biege     02 Mai 2008 11:11 | Düren
Da Udo meine Antwort an Christoph leider gelöscht hat...hier nochmals für alle : Statistiken usw. sind vorgesehen...da wir aber weiterhin unter chronischem Zeitmangel leiden, kann es noch etwas dauern, bis wir so weit sind. Wer Artikel für uns hat, soll nicht zögern, einfach schicken !
Gruß
Mary-Line

Udo Biege     30 April 2008 15:50 |
Hallo Spargel,

lass Dich mal wieder sehen oder nimmst Du jetzt die schottische Staatsbürgerschaft an?

Gruß
Udo

Christoph     25 April 2008 09:13 |
Hey,
man sollte vielleicht eine Liste von ehemaligen Vereinsmeistern hinzufügen... gruß Christoph


17
Einträge im Gästebuch
«StartZurück1234WeiterEnde»
SEO by Artio