Home Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen

Günter Patzelt     04 Oktober 2008 17:14 | Jülich
Guten Tag,

Ich war beim stöbern auf Eure Homepage gestoßen und dies mit positiver Meinung über alles.Einfach große Klasse und macht weiter so.Es grüßt herzlich Günter Patzelt

Mary-Line Biege     22 August 2008 06:19 |
Die Homepage www.duerener-stadtlauf.de wurde im Design angepaßt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher !

Mary-Line Biege     14 August 2008 07:09 | Düren
Hallo liebe Teilnehmer des Zeltlagers,
die Bilder sind mir noch nicht übermittelt worden. Am Freitag bekomme ich die CD, dann kann es los gehen. Ich bitte aber um Geduld, wir sind am Wochenende voll ausgebucht.

Eltern von Anna und Katrin Schmitz     12 August 2008 16:23 |
Das Wochenende an der Westkampfbahn hat viel Spaß gemacht. Wir würden uns sehr über Fotos freuen, die dort gemacht worden sind. Wann kann man mit einer "Veröffentlichung" dieser Bilder rechnen?

Liebe Grüße

Claudia

Mary-Line Biege     14 Juni 2008 16:52 | Düren (leider wieder)
Hallo Lea,

das stimmt, tut mir Leid, ist aber korrigiert. Aber da Ihr ja so oder so einen Bericht schreiben wollt, kann man es dann richtigstellen, oder ?


17
Einträge im Gästebuch
«StartZurück1234WeiterEnde»
SEO by Artio