Seepferdchen

PDF Drucken E-Mail

http://3.bp.blogspot.com/-PV1hMfmCfv0/UqXLsZy0lDI/AAAAAAAAaPw/e-ccEygC5gE/s1600/SeahorseBorder2.png


Die Karnevalzeit steht vor der Tür :

 

An Weiberfastnacht, 27. Februar, findet kein Training am Hallenbad Jesuitenhof (HBJ) statt.

Am Freitag, 28. Februar, ist das Lehrschwimmbecken Goethe-Str. geschlossen. Daher fällt die Stunde dort aus.

Am Jesuitenhof findet entgegen ganz normal Training statt.

 

Am Rosenmontag ist das Hallenbad Jesuitenhof auch geschlossen, da fällt ja auch unsere Haupttrainingseinheit aus.

Und schließlich ist am „Karnevaldienstag“ 4.3. das Lehrschwimmbecken Goethe-Str. auch noch geschlossen, so dass dort auch kein Schwimmen für die Dienstagsgruppen stattfindet.

 

Wir wünschen eine schöne jecke zeit!

 

 

 

Veranstaltungen

Wer ist online

Wir haben 11 Gäste online

Besucher

Heute:     101
Gestern:     128
Woche:     101
Monat:     1923
Gesamt:     47753

jbc vcounter

Anmelden



Du bist hier: Home Seepferdchen
Nach Oben
Joomla template by ByJoomla.com