Abteilungsnachmittag mit anschl. Helferfete

PDF Drucken E-Mail

Am Samstag, 11.10.2014 planen wir einen Abteilungsnachmittag im Treff 99.

Zielgruppe: Alle Mitglieder, vor allem Kinder und Jugendliche. Bastel- und Malangebote, sportliche Betätigung, die Planung ist noch nicht abgeschlossen und Wünsche können noch berücksichtigt werden.15:00 - 18:00 Uhr

Im Anschluß wird die erste Helferfete der Abteilung stattfinden. Wir laden die Helfer vom diesjährigen Dürener Stadtlauf bzw. vom Indeland-Triathlon zum gemeinsamen Grillen. Details werden noch erarbeitet und bekanntgegeben. Einfach nur den Termin freihalten! Die Einladungen sind inzwischen an alle geschickt worden. Jetzt schnell noch anmelden!

Wir werden an dem Tag den Mitgliedern die Gelegenheit bieten, Abteilungsbekleidung anzuprobieren!

 

Veranstaltungen

Wer ist online

Wir haben 17 Gäste online

Besucher

Heute:     96
Gestern:     128
Woche:     96
Monat:     1918
Gesamt:     47748

jbc vcounter

Anmelden



Du bist hier: Home Abteilungsnachmittag mit anschl. Helferfete
Nach Oben
Joomla template by ByJoomla.com