Kampfrichter: Anne Braun


Name : Braun

Vorname : Anne

Geburtsdatum : 19.4.1990

Schwimmer bei Düren 99 seit : September 1999

Im kleinen Becken des Jesuitenhofes bin ich zuerst geschwommen. Wettkämpfe schwimme ich nicht mehr mit dennoch trainiere ich einmal wöchentlich donnerstagabends. Montags und freitags wenn die arbeit es zuläßt .

 

Helfer/Übungsleiter bei der Schwimm-/Triathlonabteilung von Düren 99 seit : Leider kann ich aufgrund meiner Ausbildung nicht als Übungsleiter tätig sein.

 

Ausbildung : Kampfrichter

Ich bin Kampfrichter seit 18.12.2005

 

Es macht mir Spaß zusammen mit anderen Kampfrichtern den Kindern und Jugendlichen einen fairen und schönen Wettkampf zu bieten.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *