Laufen - Aktuell Drucken

Fahd Mellouk siegt erneut beim Monte Sophia!

 

Am Samstag 20.08. in Hambach ist Fahd Melllouk Kreismeister im Halbmarathon geworden und mit der Zeit nur 8 Sekunden am Kreisrekord vorbeigeschramt.

 

Die Laufstatistik bis Ende 2010 sowie für 2011 findet ihr unter Laufabteilung....

Einige unserer Läufer waren beim Hamburg Marathon, ob als Teilnehmer oder Betreuer/Zuschauer... mehr hoffentlich demnächst ;-))

Am 3. April waren einige Läufer in Brunssum. Am 10. April starten zahlreiche Triathleten beim Dachser Duathlon von Marathon Eschweiler am Blausteinsee.

Dürener Sparkassen-Stadtlauf 2011. Wahre Jubelstürme brachen im Foyer des Dürener Rathauses aus, als Katharina Schmutzler zur Siegerehrung schritt. Sie selber strahlte, schüttelte unzählige Hände. Die Läuferin von der SG Düren 99 hatte kurze Zeit vorher den Hauptlauf der Damen des von ihrem Verein organisierten 26. Dürener Sparkassen-Stadtlaufes gewonnen

Der Applaus für sie war noch nicht ganz abgeklungen, da ertönten schon die nächsten Freudenschreie. Jetzt hatte sich Fahd Mellouk, ebenfalls Läufer bei Düren 99 und gleichzeitig Schmutzlers Trainer, auf den Weg zur Bühne gemacht. Er siegte bei den Herren im Hauptlauf. Doppelsieg für die SG Düren 99 beim eigenen Lauf: Da strahlten nicht nur die beiden siegreichen Läufer um die Wette. Auch die Organisatoren und Helfer freuten sich.


Fahd Mellouk, der in einer Zeit von 31:12 Minuten die zehn Kilometer hinter sich gebracht hatte, verwies dabei den Polen Maciek Miereczko auf den zweiten Platz. Knappe acht Minuten nach Fahd Mellouk konnte dann Katharina Schmutzler die Arme hochreißen. Mit einer Zeit von 39:09 Minuten war sie die schnellste Frau des Tages. Damit war sie 22 Sekunden vor Florence Kostrzwewa (DJK Loewe Hambach) im Ziel vor dem Bürgerbüro.

 
SEO by Artio