Home

Anmelden



Wer ist online

Wir haben 10 Gäste online

Besucher

Heute 13
Gestern 32
Diese Woche 13
Diesen Monat 934
Gesamt 9653
Triathlon - Aktuell PDF Drucken E-Mail

Winterpause ! = Zeit für Winterläufe

Am Samstag waren einige aus der Truppe in Titz. Mehr dazu demnächst...

 

Am 15.03. war für viele Triathleten der Abteilung um ihren Trainer Fahd Mellouk Laufen angesagt. Der Volkslauf in Eschweiler bietet alle mögliche Distanzen an, die Mehrheit hatte sich für die Distanz "Halbmarathon" gemeldet. Alle meisterten die Distanz mit Bravour und mit eigenartige Tatowierungen auf der Rückseite....eine etwas matschige Angelegenheit. Leider sind noch keine Ergebnisse online. Fahd Mellouk, Trainer der Truppe, gewann aber auf jeden Fall den 10 km-Lauf bevor er den Halbmarathon als "Hase" für einige seiner Leute lief. Sobald mehr bekannt ist, werden die Ergebnisse online genommen. Mehr Details über die einzelnen Saison-Highlights in den nächsten Tagen.

 

Am 8 März sind die jüngeren Triathleten der Abteilung (Tobias und Daniela Kirsch, Roman Feldmann, Walter Haar und Julien Biege) erfolgreich beim Swimathlon in Bonn gestartet.

Im Downloadbereich für Triathleten ist der Liga-Kalender des NRWTV verfügbar.

 

Nachdem unsere Landesliga-Mannschaft die Saison mit dem 10. Platz beendet hat, werden bereits die Grundsteine für die nächste Saison gelegt. Ob beim Schwimmtraining, wo wieder Technikübungen auf dem Plan stehen, beim Laufen Donnerstags an der Euskirchener Str. Samstags an der Rur oder auch noch Sonntags im Burgauer Wald, oder bei einem der zahlreich angebotenen Winterläufe, es gilt, gut über den Winter zu kommen.

Termine, Ausschreibungen und mehr in unserem Kalender unter Termine. Auskunft unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. .

Zuletzt aktualisiert am Montag, 23. März 2009 um 10:03 Uhr
 
SEO by Artio
 

Neue Nachrichten


Fun-Triathlon
2008

Kurz vor den Sommerferien wurden wir von Ulrich Funken, vom DTV 47, selber Triathlet, angesprochen, um während der Ferien einen Fun-Triathlon auf dem Gelände des Sommerbades zu organisieren.


weiter

Schnupperstunde
Tauchen

Wir nehmen jetzt Meldungen an für die traditionelle Schnupperstunde mit den Tauchern vom DUC. Die Schnupperstunde richtet sich an Mitgliedern, die bereits 12 Jahre alt sind. Eine Einverständniserklärung der Eltern ist notwendig. Formular auf Anfrage. Die Schnupperstunde findet am Freitag, 17. April während unserer Trainingsstunde (17:00  bis ca. 18:15 Uhr) statt.
weiter

Umfragen

Welche Freizeitaktivität mit der Abteilung würdest du/würden Sie gerne mitmachen ?
 

Veranstaltungen

  • 05.04.2009
    Rotterdam Marathon
  • 05.04.2009
    Marathon in Paris
  • 18.04.2009 - 19.04.2009
    Stadtadler - Köln (Wettkampfmannschaft)
  • 25.04.2009 | 09.00
    Radtouristik Staubwolke Hoven