Übungsleiter : Miriam


 

Name : Bovelett

Vorname : Miriam

Geburtsdatum : 03.02.1995

Schwimmer bei Düren 99 seit :

Seit meinem 6. Lebensjahr. Ungefähr 7 Jahre (Ende 2001)

Helfer/Übungsleiter bei der Schwimm-/Triathlonabteilung von Düren 99 seit :

Offiziell seit meinem 13. Geburtstag, davor schon ein Jahr auf „Schnupperbasis“ (weil zu jung).

Ausbildung :

Interne Ausbildung, DLRG Silber, Kampfrichter.

 

Ein paar Worte zu der Übungsleitertätigkeit :

Ich bin dienstags in der Goethestraße und arbeitete dort mit süßen, netten kleinen Kindern. Freitags springe ich auch bei Bedarf ein. Auch Montags am Jesuitenhof helfe ich gerne, wenn „Not am Mann“ ist. Als Betreuerin bei Kindgerechten Wettkämpfen habe ich auch inzwischen Erfahrungen gesammelt.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *