Übungsleiter : Nina A.

PDF Drucken E-Mail


 

Name : Arns

Vorname : Nina

Geburtsdatum : 11.03.1988

Schwimmer bei Düren 99 seit : Nov. 1999

Helfer/Übungsleiter bei der Schwimm-/Triathlonabteilung von Düren 99 seit : Oktober 2005

Ausbildung :

Kampfrichter, DLRG Silber + erste Hilfe

Ein paar Worte zu der Übungsleitertätigkeit :

 

Hi,

ich bin Nina (A.). Ich bin 20 Jahre alt und studiere im 2. Semester. Ich schwimme selbst seit mehreren Jahren im Verein und ich denke, ich kann mich schon als eine echte Wasserratte beschreiben. Neben dem Schwimmen im Verein bin ich im Sommer oft am bzw. im Badesee und wenn's möglich ist gehe ich im Sommerurlaub surfen. Seit Oktober 2005 bin ich als Übungsleiter in der Goethestraße tätig gewesen und hoffe, dass ich den Kindern den Spaß am Wasser vermitteln konnte. Wenn ich nicht gerade im Schwimmbad bin, gehe ich in meiner Freizeit gerne (und viel zu oft) einkaufen, treffe mich mit Freunden, gehe mit ihnen ins Kino oder mit ihnen was trinken oder in die Disco.

Im Moment betreue ich die beiden Gruppen am kleinen Becken montags, da ich studiumbedingt dienstags nicht in Düren bin.


 
SEO by Artio

Anmelden



Du bist hier: Home Schwimmen Übungsleiter Nina A.
Nach Oben
Joomla template by ByJoomla.com