Übungsleiter : Nina K.

PDF Drucken E-Mail

Übungsleiter Steckbrief Mai 2008

 

Name : Kremer

Vorname : Nina

Geburtsdatum : 16. August.1990

Ich bin Schwimmerin bei Düren 99 seit 1999, 1999 war auf jeden Fall mein erster Wettkampf, 25m Freistil ;)

Und ich denke auch gar nicht daran hier in naher Zukunft einmal weg zu gehen, schließlich bin ich immer noch amtierende Vereinsmeisterin und das im 5ten Jahr :)

Seitdem ich 13 oder 14 bin, helfe ich in der Abteilung mit. In anbetracht meines noch recht jungen Alters, bin ich einfach schon verdammt lange hier :)

Ausbildung :

Also, ich bin jetzt eine sehr kompetente bzw sehr gut ausgebildete Übungsleiterin, schließlich habe ich den Kampfrichterschein erst vor kurzem gemacht, den Assistentenschein im letzten Herbst und fange bald mit der Ausbildung zur C-Trainerin an, was ich hoffentlich auch meistern werde :) Des Weiteren habe ich die DLRG Abzeichen Bronze und Gold und ich habe auch schon mehrere Erste-Hilfe-Kurse besucht, es kann also nichts passieren ;)

Anmerkung : Nina ist seit Mai 2008 Trainerin C (Wettkampf)

 

Ein paar Worte zu der Übungsleitertätigkeit :

Ich trainiere, wie schon oben erwähnt, seit 2003/4 die Kleinen in der Goethestraße, dienstags sowie freitags, zusammen mit den anderen Übungsleitern.

Seid kurzem habe ich, aufgrund gewisser Veränderungen im Verein, montags meine eigene Gruppe im Jesuitenhof. Die zweite Wettkampfmannschaft, also die Krokos, darf ich nun „mein Eigen“ nennen. Die trainiere ich allerdings nur montags, damit ich selbst freitags auch noch trainieren kann, um nicht ganz aus der Übung zu kommen.

Des Weiteren bin ich auch noch Jugendwartin in dieser tollen Abteilung und das seit einem Jahr. Ich bin also für die „außerschwimmerischen Aktivitäten“ zuständig, wer also neue Ideen hat, die uns in den einzelnen Gruppen oder auch in der ganzen Abteilung noch mehr Spaß und Möglichkeiten, außerhalb der Schwimmhalle etwas zusammen zu machen, bringen, der meldet sich am besten direkt bei mir...

 

Mit ganz lieben Grüßen,

Nina Kremer

 

 
SEO by Artio

Anmelden



Du bist hier: Home Schwimmen Übungsleiter Nina K.
Nach Oben
Joomla template by ByJoomla.com